Auf dem Bild: Tina Madensky, Laura Altschach und Cornelia Plocek
Auf dem Bild: Tina Madensky, Laura Altschach und Cornelia Plocek

Bei den Nö Landesmeisterschaften von 10.-11. Juni 2023 gingen 3 Reiterinnen unseres Vereins an den Start und wir bekamen in der Mannschaft zusätzliche Unterstützung vom Reitverein Waidhofen an der Thaya.

 

Meisterschaften:

 

Tina Madensky mit Urmel, Laura Altschach mit Joker und Cornelia Plocek mit Adele konnten als Mannschaft bei den Landesmeisterschaften den 3. Platz erreichen.

 

Tina Madensky holte sich den Vize-Landesmeistertitel der Klasse M. 

 

Laura Altschach konnte sich den 3. Platz der Klasse LM Einzelwertung holen.

 

Cornelia Plocek konnte sich den 4. Platz der Klasse L Einzelwertung sichern.

 

Die weiteren Highlights:

 

Karoline Löffler konnte die LP mit einer tollen 7,6 für sich entscheiden.

 

Tina Madensky konnte sich in der Klasse L jeweils einmal den 5. und einmal den 2. Platz sichern. Außerdem konnte sie eine M gewinnen und bei einer weiteren den 2. Platz erreiten.

 

Cornelia Plocek konnte sich in einem Bewerb der Klasse A den 7. Platz mit einer Wertnote von 7,4 sichern.

 

Laura Altschach konnte zweimal den 3. Platz ergattern in der Klasse LM.

 

Wir gratulieren unseren Reiterinnen ganz herzlich und bedanken uns für die Unterstützung!